unser Kindersingkreisunser Kindersingkreis

Kindersingkreis

Immer wieder dienstags von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr treffen sich die Kinder zum Kindersingkreis im Kenzer Pfarrhaus. Unter der Leitung von Frau Annett  Völker wird hier gemeinsam gesungen und musiziert.

Unser Können und unsere Singfreude stellen wir dann regelmäßig in den Familiengottesdiensten unter Beweis.

Neben allem Musikalischen genießen wir aber auch einfach unsere Gemeinschaft und haben eine Menge Spaß miteinander.  Ein gemeinsames Proben-Wochenende auf dem Zingsthof  ist inzwischen schon ein festes Ritual geworden.

Wer Lust hat, hier mitzumachen und mindestens 4 Jahre alt ist,   meldet sich bitte im Pfarramt.