Buchung unter:

18314 Kenz

Email: gemeindebuero.kenz@t-online.de

Ferienwohnung im Pfarrhaus Flemendorf

Das 300 Jahre alte Pfarrhaus liegt im nordvorpommerschen Flemendorf, sechs Kilometer östlich der Stadt Barth in Sichtweite des Boddens. Bis zu den Ostseebädern Zingst und Prerow sind es mit dem Auto etwa 20-30 Minuten.

Seit dem 1. Dezember 2019  steht die sanierte Wohnung im Flemendorfer Pfarrhaus für Feriengäste und kleinere Gruppen zur Verfügung. Übernachten können in der Wohnung bis zu 10 Personen, wobei eine geringfügige Aufbettung möglich ist. Bei Bedarf stehen zudem die Gemeinderäume zur Nutzung zur Verfügung. Etwa 7000 m² des umliegenden Pfarrgrundstücks können ebenfalls in Absprache genutzt werden. Fotos zum Haus finden Sie hier.

Das Haus ist einfach ausgestattet!

Es ist ein Nichtraucherhaus und auch Tiere sind nicht erlaubt!

Preise (pro Tag und Person)

Saisonabhängig ab 8,00 €

zuzgl. Kosten für Strom und Endreinigung.

Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie über das Gemeindebüro bei Frau Dorina Kruse.