Vermietung

Unsere Gemeinde liegt mitten im Naturschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft. Umgeben von Wasser und zum Teil unberührter Natur bietet die Region ideale Erhohlungsmöglichkeiten für Jedermann.

Im beschaulichen Dörfchen Bodstedt beherbergt unser altes Pfarrhaus eine große Ferienwohnung zur ganzjährigen Vermietung.

Genauso idyllisch gelegen ist das alte Pfarrhaus in Flemendorf mit einer kleineren Ferienwohnung für ca. 10 Personen. Auch diese steht ganzjährig zur Vermietung zur Verfügung.

Unsere großzügigen Gemeinderäume in den drei Pfarrhäusern können Sie ebenso für Festlichkeiten und Familienfeiern mieten.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wichtige hierzu und finden auch den Kontakt.